KONDOLENZEN ZUM TOD VON SE JEAN-MARC MPAY

Die Botschaft von Kamerun in Berlin hat heute den Besuch mehrerer Persönlichkeiten erhalten, darunter der Botschafter der Demokratischen Republik Kongo, die Geschäftsträger von Äquatorialguinea und Tunesien sowie der Berater des Apostolischen Nuntius in Berlin, die durch die Unterzeichnung des Kondolenzbuches ihre Freundschaft mit Kamerun nach dem Tod des ehemaligen Botschafters SE JEAN-MARC MPAY am 13. Mai 2023 zum Ausdruck bringen wollten.

Seit Montag, dem 22. Mai 2023, liegt in der Botschaft ein Kondolenzbuch aus, um das Andenken an Seine Exzellenz Jean-Marc MPAY zu ehren.

Die Unterzeichnung des Kondolenzbuches, das anlässlich des Todes von S.E. Jean-Marc MPAY in der kamerunischen Botschaft in Berlin eröffnet wurde, wird am Mittwoch, den 24. Mai 2023, von den Botschaften von Botswana, Malawi, Nicaragua, Honduras und den Vereinigten Staaten, von Professor Stefan LIEBING, Honorarkonsul von Kamerun in Hamburg, und Botschafter Roger MILLA, der sich gerade in Berlin aufhält, fortgesetzt.

Besuch von Persönlichkeiten in der kamerunischen Botschaft in Berlin zur Unterzeichnung des Kondolenzbuchs, das anlässlich des Todes von S.E.M. Jean-Marc MPAY, ehemaliger Botschafter Kameruns in Deutschland, eröffnet wurde.
Donnerstag, 25. Mai 2023, Besuch der Vertreterin des Auswärtigen Amtes.

Die Unterzeichnung des Kondolenzbuchs wird am Freitag, den 26. Mai 2023, mit dem Botschafter von Ruanda fortgesetzt.

error: Der Inhalt ist geschützt !!